Genshin Impact

News

Update zu Genshin Impact vorgestelltJede Menge Neues in Version 3.0

News

"Genshin Impact" bekommt ein neues Update. Die Version 3.0 des Free-to-Play-Titels erscheint am 24. August. Unter dem Titel "Des Morgens tausend Rosen erwachen“ können wir uns auf neue Charaktere und Quests in der abwechslungsreichen Sumeru-Region freuen:

Genshin Impact: Frischer TrailerTeaser zu Version 3.0

News

Nachdem wir bereits zu Beginn der letzten Woche mit frischem Trailermaterial zu "Genshin Impact" bedacht wurden (unsere damalige Meldung ist an dieser Stelle nachzulesen), legt Entwickler HoYoverse jetzt nach. So versorgt man uns mit einem neuen Teaser zu dem populären Action-Rollenspiel.

Genshin Impact: Frischer TrailerNeuzugang Kamisato Ayato wird gezeigt

News

Auch knapp eineinhalb Jahre nach der Erstveröffentlichung kommt die Spielwelt von "Genshin Impact" noch längst nicht zur Ruhe. So steht noch in diesem Monat, genauergesagt am 30. März, bekanntlich der Release von Update 2.6 an. Zu diesem hat HoYoVerse jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht,...

Genshin Impact: Neuzugang im Charakter-TrailerShenhe wird vorgestellt

News

Auch über ein Jahr nach dem Release der ursprünglichen Versionen ist "Genshin Impact" eine Erfolgsgeschichte und wird von Publisher und Entwickler MiHoYo weiterhin fleissig mit frischen Inhalten versorgt. Per Charakter-Trailer bekommen wir jetzt etwa einen baldigen Neuzugang vorgestellt: