Drei Videos zu Genshin Impact

Ausblick auf Version 2.8

News Video Exklusiv sebastian.essner

Fans von "Genshin Impact" können mit vollem Elan in die neue Woche starten. HoYoverse hat nämlich gleich drei frische Videos zu dem Spiel ins Netz gestellt.

Mit besagten Videos werden wir gebührend auf Version 2.8 von "Genshin Impact" eingestimmt. Diese hört auf den klangvollen Namen "Summer Fantasia". So bekommen wir abseits eines Trailers auch erstes Gameplay von Neuzugang Shikanoin Heizou gezeigt. Ausserdem gibt es Impressionen der nächsten Region Sumeru.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" zwar ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht näher terminiert.

Quelle: HoYoverse

Kommentare