Genshin Impact: Konzertreihe wird fortsetzt

Online-Konzert am 2. Oktober 2022

News Video Roger

HoYoverse gab heute bekannt, dass "Genshin Impact" die Konzertreihe fortsetzen und am 2. Oktober 2022 das "Genshin Concert 2022" –Melodies of an Endless Journey veranstalten wird.

Um das diesjährige, weltweit ausgestrahlte Online-Konzert von "Genshin Impact" zu präsentieren, haben "Genshin Impact" und HOYO-MiX den weltberühmten Komponisten, Arrangeur und Musikproduzenten Shiro Sagisu als Musikdirektor eingeladen, um mit dem Hollywood Chamber Orchestra und talentierten Musikern auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten und die zweijährige musikalische Reise durch Teyvat mit Fans und Spielern Revue passieren zu lassen.

„Die Entwicklung der Musik von Genshin Impact war für das HOYO-MiX-Team schon immer eine endlose Entdeckungsreise. Im vergangenen Jahr haben wir die Musik von Genshin Impact mit Inspirationen aus der Welt von Inazuma und Sumeru bereichert. Ich bin gespannt, wie die Musik von Genshin Impact bei Musikern und Spielern auf der ganzen Welt ankommt.“

Chen Yupeng, Komponist und Musikproduzent von HOYO-MiX

„Die Originalmusik von Genshin Impact passen perfekt zu den Szenen und der Atmosphäre im Spiel und bieten auch ausserhalb des Spiels viel Raum für Fantasie. Zusammen mit dem HOYO-MiX-Team und internationalen Künstlern haben wir verschiedene Akzente in der Musik gesetzt und Elemente aus Pop, Rock und Jazz eingearbeitet, in der Hoffnung, ein erfrischendes und unterhaltsames Erlebnis für die Spieler zu schaffen.“

Shiro Sagisu, Musikdirektor von Genshin Impact 2022

Das Genshin Concert 2022 wird am 2. Oktober um 6h morgens deutscher Zeit kostenlos auf dem offiziellen YouTube-Kanal von "Genshin Impact" ausgestrahlt.

Quelle: HoYoverse

Kommentare