Geschicklichkeit

News

Nintendo auf der gamescom 2023Turniere, Spiele und jede Menge Spass

News

Auch Nintendo ist mit einem eigenen Stand auf der gamescom vertreten und bietet ein abwechslungsreiches Programm in der Stadt am Rhein. Ihr findet den Nintendo-Stand in Halle 9, Stand A10/A20. Dort können sie zahlreiche Spiele für Nintendo Switch ausprobieren, ihr Können in einer Reihe von...

Everybody 1-2-Switch!: Team-EinsätzeBis zu 100 Spieler gleichzeitig

News

"Everybody 1-2-Switch!" sorgt ab 30. Juni für Party-Spass – egal ob auf Geburtstags-, Familien- oder Sommerfesten oder bei Treffen im Freundeskreis. Der jüngste Nintendo Switch-Titel besteht aus einer Sammlung unterschiedlichster Pick-up-and-Play-Spiele, die ganz auf Team-Wettkämpfe ausgerichtet...

Everybody 1-2-Switch! angekündigtRelease noch in diesem Monat

News

Wir erinnern uns zurück: Simultan zum Launch der Switch gab es auch eine Minispiel-Sammlung namens "1-2-Switch!", welche uns in erster Linie die Features der damals noch neuen Hardware näherbringen sollte. Hiervon hat Nintendo nun einen Nachfolger angekündigt, der dazu auch noch bald erscheint.