GAMES.CH - Gewinnspiele

GAMES.CH - Ostergewinnspiel #1 - Update: Gewinner steht fest...

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz veranstalten wir auch in diesem Jahr ein grosses GAMES.CH-Ostergewinnspiel (aka Häschentag-Gewinnspiel). Als Hauptpreis wartete eine Nintendo Switch (Animal Crossing Limited Edition) auf den Sieger!

News lesen

22. Apr 2020

Ich würde sehr gerne Gewinnen denn ich kann es mir leider nicht leisten

22. Apr 2020 / 12:53 Beitrag melden Justin Fischer [Gast 36]

17. Apr 2020

Viel Glück

17. Apr 2020 / 18:00 Beitrag melden Esther [Gast 50]

@Baconpotatis: So ist es!

17. Apr 2020 / 15:51 Beitrag melden Roger

Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken!

17. Apr 2020 / 14:08 Beitrag melden baconpotatis

Das wär toll

17. Apr 2020 / 10:47 Beitrag melden Simone Bühler [Gast 35]

Das wäre ein cooles Geschenk zum Geburtstag meiner Tochter

17. Apr 2020 / 04:53 Beitrag melden Corinne Honold [Gast 37]

16. Apr 2020

Cool diese Seite mit Gewinn spielen gefunden zu haben

16. Apr 2020 / 19:10 Beitrag melden Katharina Kupschina [Gast 44]

Super Gewinn um nach der Arbeit mal etwas zu entspannen, vor allem jetzt in dieser turbulenten Corona-Zeit!

16. Apr 2020 / 13:40 Beitrag melden Natalie [Gast 33]

15. Apr 2020

Meine Tochter möchte das Spiel schon seit langer Zeit. Ed wäre super wenn wir es gewinnen:-))))

15. Apr 2020 / 20:05 Beitrag melden Andrea [Gast 26]

Was für ein spassiges gewinnspiel. Das Spiel kenne ich nicht, wünsche mir aber eine Nintendo Switch, damit ich Marios Odysse Spielen kann. Hoffentlich ist das Glück bei der Verlosung mir hold.

15. Apr 2020 / 17:07 Beitrag melden Güner Gültekin [Gast 27]

Dankeschön für diese tolle Chance. Ich kenne dieses Spiel nicht, aber mein Ehemann wünscht sich eine Nintendo Switch, damit er Marios Odysse spielen kann. Jetzt, kann ich nur noch die Daumen bei der Verlosung drücken.

15. Apr 2020 / 17:03 Beitrag melden Nurcan Gültekin [Gast 38]

ich finde das spiel grossartig und ein grosser fan von aufbauspielen.wäre ein tolles set.

15. Apr 2020 / 14:01 Beitrag melden jnulpi [Gast 39]

14. Apr 2020

Ich spiele das spiel schön länger auf mein Handy und ich liebe es.
Ich habs auch immer früher als Kind gespielt.
Schon viele meine Freunden spielen es auch schon und sind begeistern.
Deswegen es ist einfach ein muss für mich.
Ich würde mich deswegen riesig freuen wenn ich es gewinne.

14. Apr 2020 / 16:21 Beitrag melden Vanessa Parigi [Gast 25]

Wir kennen das Spiel bisher noch nicht, würden uns über eine Switch riesig freuen...

14. Apr 2020 / 14:42 Beitrag melden Gal [Gast 41]

Ich kenne das Spiel (noch) nicht. Mein Sohn wünscht sich soooooo sehr einen Nintendo Switch. Danke für den Wettbewerb.

14. Apr 2020 / 14:01 Beitrag melden Sandra Bearth [Gast 24]

Sehr sehr cool <3

14. Apr 2020 / 11:42 Beitrag melden lyraba34

13. Apr 2020

Ich beschenke sooo gerne meine Kinder - ihr Lachen, ihre Freude durchdringt meine Seele

13. Apr 2020 / 19:58 Beitrag melden Arnold Gian Franco Josef [Gast 40]

Meine Tochter (4) würde wohl Luftsprünge machen. :-) Wir haben noch keine Spielkonsole. Würde ich eine kaufen, würde ich mich aber am ehesten für eine SWITCH entscheiden, da es wirklich eine Konsole für die ganze Familie ist. Dann drücke ich uns mal den Daumen. Euch frohe Ostern und danke für das tolle Gewinnspiel. :-)

13. Apr 2020 / 13:26 Beitrag melden Patrik [Gast 41]

@roger danke xD das die glücksfee nicht bestechbar ist hat auch sein gutes ich könnte bestimmt nicht genug bestechungsgeld auftreiben wie warscheinlich andere ;-)

13. Apr 2020 / 08:42 Beitrag melden Toralora [Gast 22]

@Tora: Ich drück die Daumen... Unsere Glücksfee ist aber ne kleine Bit**, die will sich einfach nie bestechen lassen...

13. Apr 2020 / 07:41 Beitrag melden Roger

12. Apr 2020

@roger Da kann ich also noch hoffen ;-)

12. Apr 2020 / 20:02 Beitrag melden Toralora [Gast 45]

Ein spitze Preis meine Kinder würden sich sehr freuen

12. Apr 2020 / 19:17 Beitrag melden Paul [Gast 36]

Toller Preis die Groskinder würden sich riesig freuen.

12. Apr 2020 / 19:14 Beitrag melden Rene [Gast 46]

Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich noch NIE in einem Gewinnspiel gewonnen habe!

12. Apr 2020 / 19:07 Beitrag melden Stöffi [Gast 48]

Toller Preis

12. Apr 2020 / 16:54 Beitrag melden Sarah [Gast 42]