GAMES.CH - Gewinnspiele

Gewinnspiel: 3x Gaming PC mit Samsung SSDs! - Gleich drei Gaming-PCs mit Samsung SSDs zum Dreikönigstag!

Gemeinsam mit Samsung Schweiz starten wir mit einem extrem coolen Gaming-PC-Gewinnspiel ins 2021. Was ihr gewinnen könnt? Es warten drei Joule Force Gaming PCs mit schnellen Samsung SSDs auf euch!

News lesen

07. Jan 2021

Ich würde mich mega freuen damit ich mit meinem Bruder endlich mal zusammen spielen kann. Hoffentlich klappt‘s

07. Jan 2021 / 09:44 Beitrag melden Escanoor [Gast 52]

Ich würde mich freuen, da ich aktell nur einen Laptop habe, welcher zu langsam ist für die Games, die ich gerne spielen würde... So hätte ich eine faire Chance!

07. Jan 2021 / 08:12 Beitrag melden medea.strasser

Ich habe einen Gaming PC will aber aufrüsten da ich nicht alles spielen kann. Bin Mama mit Volllzeitjob und drei Kids. Neues leisten ist schwierig. Da gehen die Kinder vor.

07. Jan 2021 / 08:02 Beitrag melden Chantal39 [Gast 35]

Ich will endlich einen Gaming Pc habe nur eine Console

07. Jan 2021 / 07:43 Beitrag melden Kev [Gast 49]

Der RAM läuft nur mit 2933 MHz

07. Jan 2021 / 01:50 Beitrag melden ShowXTech [Gast 29]

All meine Kollegen sind von Konsole auf PC umgestiegen. Ich habe mich seeeehr lange dagegen gewehrt

07. Jan 2021 / 01:38 Beitrag melden Rocco Basanisi [Gast 46]

06. Jan 2021

Damit ich ein soooooo schönes Geburtstagsgeschenk an meinen Mann schenken kann!

06. Jan 2021 / 23:42 Beitrag melden Isabelle [Gast 41]

wär ändlech min erschte rechtige gaming PC

06. Jan 2021 / 23:15 Beitrag melden Spacecowboy

Ändlich wider mol CS:GO spiie ohni geruckel und mi super Grafik. Das wär fantastisch

06. Jan 2021 / 22:19 Beitrag melden Pascal [Gast 45]

Als verspätetes Weihnachtsgeschenk ideal. Würde mich megaaaa freuen

06. Jan 2021 / 22:14 Beitrag melden Marko [Gast 44]

Super Idee, wäre perfekt für die kommende Zeit zuhause...danke und einen Gruss

06. Jan 2021 / 22:09 Beitrag melden Giovanni Tolentino [Gast 44]

Sehr geile Kiste. Würde mich freuen

06. Jan 2021 / 22:05 Beitrag melden Andreas [Gast 50]

Merci pour la chance

06. Jan 2021 / 21:50 Beitrag melden José Silva [Gast 35]

en neue Gaming pc chönti guet bruche :-) und wür mi riessig freue uf en Gwünn.

06. Jan 2021 / 21:36 Beitrag melden Michi [Gast 25]

...das wäre absolut cool.... da ich aktuell mit meinen beiden Jungs viel Zeit zu Hause verbringe, könnten wir dies sehr gut gebrauchen. Immer die gleichen Spiele spielen, dass wird ja mit der Zeit manchmal langweilig. Daher wäre etwas neues echt cool...

06. Jan 2021 / 18:30 Beitrag melden daniel benkert [Gast 42]

Da mache ich doch sehr gerne mit

06. Jan 2021 / 18:27 Beitrag melden thomas nikles [Gast 40]

Was wäre das für ein Beginn ins neue Jahr 2021! Würde mich absolut freuen und könnte endlich nach langer Babypause wieder aktuelle Titel zocken. Ich würd es so feiern

06. Jan 2021 / 18:03 Beitrag melden Pascal Bühler [Gast 46]

Das wäre absolut toll, da ich noch Zeit und Lust habe zum zocken.Neben meiner kleinen tochter. Ist es eine gute abwächslung;)

06. Jan 2021 / 17:01 Beitrag melden wicki daniel [Gast 45]

Das wäre ein sehr cooler Gewinn. Würde mich riesig freuen. :-D

06. Jan 2021 / 16:49 Beitrag melden Dom 33

Ich würde mich mega freuen daher ich mir kein pc leisten kann aber ich brauche einen für meine Arbeit und will auch anfange zu Streamen

06. Jan 2021 / 16:43 Beitrag melden Shayen Abbühl [Gast 54]

Das wäre ein sehr cooler Gewinn und ich würde mich sehr freuen.

06. Jan 2021 / 16:35 Beitrag melden Dom [Gast 39]

Das wäre absolut toll, da ich mit meinen 32 Jahren im Studium bin und mkr seid jahren kein upgrade mehr leisten konnte ;)

06. Jan 2021 / 16:26 Beitrag melden Hagmann Jürg [Gast 40]

Das wäre für mich der Meilenstein um von der Konsole etwas weg zu kommen und endlich wieder die grossartige Möglichkeit zu haben WOW zu zocken.

06. Jan 2021 / 16:23 Beitrag melden Eowyn2

Wow ! Was für ein Gewinn!!! Das wäre ja mega !

06. Jan 2021 / 16:18 Beitrag melden Janine [Gast 25]

Ihr seit Hammer mit euren Gewinnspielen und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf

06. Jan 2021 / 16:07 Beitrag melden Muffli [Gast 46]