GAMES.CH - Gewinnspiele

Gewinnspiel: Call of Duty: WW2-Beta-Goodies - Wir verlosen fünf Beta-Codes (PS4) & fette Goodies zum Spiel!

Gemeinsam mit Activision verlosen wir zur am 25. August startenden Closed-Beta von "Call of Duty: WW2" fünf sehr coole Fanpakete ! Mitmachen wird sich auf jeden Fall lohnen!

News lesen

19. Aug 2017

@Aime .... das wird verlost :-) Einfach beim Gewinnspiel mitmachen!

19. Aug 2017 / 14:32 Beitrag melden Roger

18. Aug 2017

Bitte kan ich es haben ??

18. Aug 2017 / 18:09 Beitrag melden Aime jwker [Gast 44]

Haben will! AHoffentlich gewinne ich!

18. Aug 2017 / 17:11 Beitrag melden Mr Munster [Gast 29]

B-O-O-B-A-S-T-I-C !!! Weil ich ein Ultra Dynamischer MEGA Fan von ===)))Call of Duty (=====bin !!!!Das ist JA ein Highlight da bekommt man Goose Pimles vor FREUDE ;) Ihr seid total Groovy !Ich bin total cock-a-hoop !!!! HAMMA über so ein tolles Fan Paket würde ich mich sehr freuen !

18. Aug 2017 / 06:00 Beitrag melden VIVIEN Dettmann [Gast 44]