GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender-DLC-Code: #12

News

Die DLC-Code-Verteilungs-Adventsaktion geht weiter. Wir haben euch hier nun bereits den zwölften Code für eure Xbox 360. Was es wohl dieses Mal sein wird? Soviel sei verraten, es ist ein DLC für "Gears of War 3"!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 3

News

Die Jagd nach Advents-Preisen geht weiter. Wir sind erst am dritten Tag - weiter im Takt! Heute gibt es wiederum jede Menge DLCs für eure Xbox 360. Was steckt wohl heute hinterm Türchen?

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender-DLC-Code: #06

News

Der digitale Adventskalender geht inzwischen in den zweiten Tag. Natürlich gehen uns die Codes nicht so schnell aus... Entsprechend haben wir euch bereits den sechsten DLC Code für eure Xbox 360.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiele: Tag 2

News

Die Gewinnspiel-Rally geht weiter. Wir sind erst am zweiten Tag und haben bereits gestern alle Rekorde geschlagen. Also weiter im Takt! Heute gibt es wiederum jede Menge DLCs für eure Xbox 360. Zusätzlich versteckt sich eine Limited Edition hinter dem heutigen Türchen.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender-DLC-Code: #04

News

Die DLC-Code-Verteilungs-Adventsaktion geht weiter. Wir haben euch hier bereits den vierten Code für eure geliebte Xbox 360. Was es wird sich wohl dieses Mal hinter dem kostenlosen DLC-Code verstecken?

GAMES.CH - GewinnspieleAdventskalender-DLC-Code: #02

News

Die DLC-Code-Verteilungs-Adventsaktion geht in die zweite Runde. Wir haben euch hier bereits nächsten Code für eure geliebte Xbox 360. Was es wird sich wohl dieses Mal hinter dem kostenlosen DLC-Code verstecken?

GAMES.CH - GewinnspieleWir verlosen 'Mario Kart 7'-Fanpakete

News

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz verlosen wir noch vor dem Start der Weihnachts- und Adventsgewinnspiele zwei "Mario Kart 7"-Fanpakete. Diese enthalten neben dem Spiel auch noch eine passende "Mario Kart 7"-Schutzhülle für euren Nintendo 3DS.

GAMES.CH - GewinnspieleVorankündigung: Kreativ-Wettbewerb

News

Gemeinsam mit unseren Kollegen vom Swiss Community Netzerk (SCN) werden wir über die Weihnachtstage einen Kreativ-Wettbewerb veranstalten. Zu gewinnen gibt's eine Xbox 360 mit einem coolen Airbrush-Design zu "Need for Speed: The Run"...