GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleWeekend - Reminder

News

Wieder einmal Weekend! Wir nehmen uns sogar am Sonntag die Zeit, euch auf unsere aktuell noch laufenden Gewinnspiele hinzuweisen. Auch wenn die "Battlefield 3"-Konsole inzwischen ihren neuen Besitzer gefunden hat, so haben wir doch noch einige spannende Artikel die auf einen Gewinner hoffen...

GAMES.CH - GewinnspieleEin strahlender Gewinner...

News

Gestern Nachmittag haben wir uns mit dem Gewinner der "Battlefield 3"-PlayStation 3 getroffen und ihm das Schmuckstück übergeben. Wir müssen wohl nicht separat erwähnen, dass er sich riesig über seinen Preis gefreut hat.

GAMES.CH - GewinnspieleSchlechte Nachrichten...

News

Zur Abwechslung haben wir tatsächlich 'mal schelchte Nachrichten für euch. Alle die gehofft haben, dass sich der Gewinner der "Battlefield 3"-gebrandeten PlayStation 3 nicht meldet, die müssen wir leider enttäuschen.

GAMES.CH - GewinnspieleGewinnt ein 'Skyrim'!

News

Gemeinsam mit Bethesda verlosen wir drei Exemplare von "The Elder Scrolls V: Skyrim" für PC, Xbox 360 und natürlich PlayStation 3. Wahre Fans werden sich das Spiel bestimmt schon längst bestellt haben...

GAMES.CH - GewinnspieleRage - Gewinnspiel

News

Ihr habt Rage schon durchgezockt? Ihr seid Fans der Franchise? Dann haben wir das Gewinnspiel für euch! Gemeinsam mit dem Schweizer Vertriebspartner von "Rage" verlosen wir aktuell fünf coole Goodie-Packs zum id Software Titel.

GAMES.CH - GewinnspieleWir kleiden euch ein...

News

Nachdem Nathan mit "Uncharted 3" sehr erfolgreich gestartet ist, haben wir von Sony einige passende Klamotten und Goodies für euch erhalten. Ganz nach dem Motto: "Wir kleiden euch wie Nathan Drake..."

GAMES.CH - GewinnspieleUncharted 3 - DLC Gewinnspiel

News

Da ist uns leider ein kleines Missgeschick passiert. Die DLC-Codes für Uncharted 3 scheinen erst ab dem offiziellen Release-Tag zu funktionieren. Das kommt wohl davon, wenn man grosszügig sein möchte und alle Codes weg gibt...

GAMES.CH - GewinnspieleNoch ein DLC...

News

Wie bereits heute morgen versprochen, liefern wir euch heute noch einen zweiten DLC-Code für "Uncharted 3". Beim aktuellen Code könnt ihr euch einen Regenerations-Booster schnappen.

GAMES.CH - GewinnspieleGuild Wars - Classics

News

Gemeinsam mit Peter Games, dem Publisher von "Guild Wars" veranstalten wir aktuell ein klassisches Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr die beiden Spiele "Guild Wars - Nightfall" und "Guild Wars - Prophecies" - im Doppelpack!

GAMES.CH - GewinnspieleWeekend - Gewinnspiel - Reminder

News

Wie jedes Wochenende bringen wir euch einen kurzen Überblick über alle aktuell laufenden Gewinnspiele auf unserer Plattform. Was wir hier aber nicht erwähnt haben, ist das "Gears of War 3" - Season Pack Gewinnspiel.

GAMES.CH - GewinnspieleNoch ein DLC gefällig?

News

Nein, natürlich ist der heutige Gewinnspiel-Samstag noch nicht vorbei. Wir haben noch einen weiteren Code für euch... was es dieses Mal geben wird, das verraten wir noch nicht...