GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleDark Day - 18.Februar - eure letzte Chance!

News

Wie ihr wisst, findet diesen Freitag Abend ein echt toller Event in der Umgebung Bern statt. Wie ihr leider wohl ebenfalls wisst, haben wir unsere drei Slots bereits vergeben. Ihr wart nicht unter den Glücklichen? Kein Problem ... es gibt noch eine letzte Chance!

GAMES.CH - GewinnspieleHakuna Matata!

News

Zusammen mit Disney Interactive Switzerland verlosen wir regelmässig Spiele für euch und eure Konsolen. Aktuell haben wir etwas für alle Karaoke Fans unter euch: "Sing it: Disney Filmhits"

GAMES.CH - GewinnspieleGewinner wurden ermittelt

News

Diese Woche finden gleich zwei grosse Gaming-Events in der Schweiz statt. Am Mittwoch wird im Einkaufzentrum Glatt der Nintendo 3DS erstmals in der Schweiz präsentiert. Am Freitag wird es dann richtig unheimlich. Der Dark Day findet zum zweiten Mal statt.

GAMES.CH - GewinnspieleMagic: The Gathering: Weekly Wins: 5

News

Inzwischen kommen wir mit unserem "Magic: The Gathering"-Weekly Wins-Gewinnspiel in die fünften Woche. Nachdem wir letzte Woche ein 4-er Set verlost hatten, erhält der glückliche Gewinner (oder Gewinnerin) drei neue Foils...

GAMES.CH - GewinnspieleDie Post kriegt Arbeit...

News

Heute sind gleich einige unserer Gewinnspiele ausgelaufen. Für uns heisst das wieder einmal: Los Päckchen machen, Preise aus dem Schrank nehmen, und GewinnerInnen herauspicken. Nun, das macht ja eigentlich unsere PHP-Fee...

GAMES.CH - GewinnspieleSilvester-Xbox-DLC-Avatar-Code

News

Das alte Jahr geht langsam aber sicher zur Neige. Natürlich haben wir noch ein paar Goodies für euch im alten Jahr! Aktuell sind es ein paar Avatar-Codes für eure Xbox 360 . Ganz nach dem Motto: "Alles muss raus..."