Games.ch

Adventskalender 2020: Tag 29

Heute erweitern wir eure PlayStation 4/5-Spielebibliothek!

News Video Roger

Am heutigen 27. Dezember öffnen wir bereits das 29. Türchen. Was dieses Mal auf den Sieger warten wird? Heute erweitern wir eure PlayStation 4/5-Spielebibliothek!

Adventskalender 2020 - Tag 29: Sackboy: A Big Adventure (PS4) & (PS5)

Der heimtückische Vex (ein nahezu mythisches Wesen, das aus Chaos und Furcht geboren wurde) kidnappt Sackboys Freunde und zwingt sie, seinen Auf-den-Kopf-Steller zu bauen.

Dieses absolut gefährliche und diabolische Gerät wird die kunstvolle Welt - ein fantastisches Land reiner Vorstellungskraft und unschuldiger Träume - in einen ausgedörrten, kargen Schandfleck voller Albträume verwandeln. Oh, dieser Schuft!

Doch Legenden erzählen von einer Prophezeiung tief im uralten Orden der Strickritter, den legendären Beschützern der kunstvollen Welt. Denn nur die Tapferen, Furchtlosen, Edelmütigen und, ja, Ritterlichen können in einem mit Worten nahezu unbeschreiblichen Rennen gegen die Zeit voller Gefahren und Risiken zur Rettung eilen. So viel Gefahr.

Begleite Sackboy auf einem epischen 3D-Plattforming-Abenteuer mit deinen Freunden.

Da es sich hier um zwei Digital-Codes handelt, entfallen die zusätzlichen Goodies.

Teilnahmeformular: Advents-Gewinnspiel 2020: Tag 29

Aufgepasst: Das Adventstürchen ist bis kurz vor Mitternacht geöffnet!
Wichtig: Wenn du täglich an den Advents-Gewinnspielen teilnimmst, erhöhst du deine Chance den Spezialpreis, einen 27" Gaming-Monitor von Samsung zu gewinnen!

Weitere Preise

Welche Preise sich 2020 hinter den vielen Türchen verstecken, das könnt ihr in unserem Newspost zum grossen GAMES.CH-Adventskalender 2020 nachlesen.

Wichtige Links

Teilnahmeformular Adventskalender-Gewinnspiel 2020: Tag 29
Adventskalender 2020 - Die Übersicht

"Sackboy: A Big Adventure" kannst du bei WoG portofrei bestellen

Quelle: www.games.ch

Kommentare