Adventsgewinnspiel 2015: Tag 02

Das zweite Türchen wird geöffnet und das steckte hinter dem Ersten!

News Roger

Nachdem wir gestern das erste Türchen im diesjährigen Adventskalender geöffnet haben, wird heute Tür Nummer 2 entriegelt. Was sich wohl heute dahinter versteckt? Auch dieses Mal etwas, das ihr nirgendwo offiziell erstehen könnt! Mitmachen ist also erneut angesagt.

Screenshot

Auf diesem Bild seht ihr einen Teil des Inhalts der sich hinter Türchen Nummer 1 versteckt hielt.

Was ihr heute gewinnen könnt? Nun, schaut morgen erneut bei uns vorbei. Wir verraten es euch am 3. Dezember.

Das Gewinnspielformular für Türchen #02 findet ihr im Gewinnspielbereich auf unserer Website!
Was sich sonst noch alles im Adventskalender 2015 versteckt hält, das erfahrt ihr hier.

Viel Glück bei der Teilnahme und ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren und Partner

Kommentare