Adventskalender 2017 - Countdown: Morgen geht's los!

Hauptpreis #3: PlayStation 4 Pro

News Roger

Morgen öffnen wir das erste Türchen in unserem grossen Adventskalender, den wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games durchführen. Zum 20-jährigen Bestehen der GAMES.CH-Domain gibt's ein paar extra fette Preise!

Um die Spannung noch ein wenig zu steigern, teilen wir euch im Vorfeld einige Preise mit. Wann welche Gewinne im Adventskalender auftauchen werden, das verraten wir euch noch nicht. Ein Adventskalender lebt doch genau von dieser Spannung!

Screenshot

Einer unserer drei Hauptpreise: Eine PlayStation 4 inkl. diverser Spiele.

Weitere Preise in unserem Adventskalender

Nebst den hier angekündigten Preisen, gibt es täglich ein Abo von unserem Partner PC-Tipp, ein Touch-Skin für euren PS4-Controller (EpicSkin), Nintendo-Goodies und ein kleines Star-Wars-Item. Zusätzlichen warten über 50 Spiele, diverse Hardware und jede Menge weitere Goodies auf euch. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf eine tolle Adventszeit freuen!

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Partner, die uns in diesem Jahr mit den vielen tollen Preisen unterstützt haben!

Verwandte Meldungen

Adventskalender 2017 - Hauptpreis #2: Xbox One X (Scorpio Edition), inkl. Spiele
Adventskalender 2017 - Hauptpreis #1: Nintendo Switch, inkl. Spiele
Adventskalender 2017 - Vier Astro-Headsset an den Adventssonntagen

Quelle: intern

Kommentare