Adventskalender 2021: Tag 01 (1. Razer-Advent)

Heute starten wir unser Adventskalender-Gewinnspiel

News Video Roger

Aber hallo??? Es ist doch noch überhaupt nicht Dezember und ihr startet bereits euren Adventskalender? Nun, wir feiern heute den 1. Advent, daher starten wir unser Adventsgewinnspiel bereits am 28. November, nochmals einen Tag früher, als im letzten Jahr und das ist nur zu eurem Vorteil: Wir haben so noch mehr Türchen und Geschenke unserer tollen Partner für euch!

Adventskalender 2021 - Tag 01

28. November 2021: 1. Razer-Advent mit BlackWidow V3 Pro und Hammerhead InEars

Screenshot
Adventskalender: Tag 01 - 28. November 2021

Heute haben wir eine Razer BlackWidow V3 und ein Razer Hammerhead InEars für euch.
Ein herzliches Dankeschön an Razer! Weitere Goodies gemäss Bild...

Teilnahmeformular: Adventskalender-Gewinnspiel 2021: Tag 01

Der Name, mit dem alles begann, ist wieder da, um seine Dominanz zu bestätigen. Spüre den Unterschied mit der Razer BlackWidow V3 - der ersten und legendärsten mechanischen Gaming-Tastatur, ausgestattet mit neuen und verbesserten Features inklusive unserer weltberühmten Switches.

Aufgepasst: Das Adventstürchen ist nur bis kurz vor Mitternacht geöffnet!

Weitere Preise

Welche weiteren Preise sich 2021 hinter den vielen Türchen verstecken, das könnt ihr in unserem Newspost zum grossen GAMES.CH-Adventskalender 2021 nachlesen. Auf unserem Discord-Server gibt's jeweils bereits am Vortag ein Teaser-Bild zum nächsten Türchen

Wichtige Links

Quelle: www.games.ch

Kommentare