Adventskalender 2022: Tag 01 (1. Razer-Advent)

Heute starten wir unseren Jubiläums-Adventskalender

News Roger

Moment 'mal!!! Es ist doch noch überhaupt nicht Dezember und ihr startet bereits euren Adventskalender?
Nun, wir feiern heute den 1. Advent, daher starten wir unser Adventsgewinnspiel bereits am 27. November, abermals einen Tag früher, als im letzten Jahr und das ist nur zu eurem Vorteil: Wir haben ein weiteres Türchen und noch mehr Geschenke unserer tollen Partner für euch!

Adventskalender 2022 - Tag 01

27. November 2022: 1. Razer-Advent mit je einem Razer Kishi V2 für iOS und Android

Screenshot

Aufgepasst: Das Adventstürchen ist nur bis kurz vor Mitternacht geöffnet!

Dieses Jahr können alle von einer ganz speziellen Adventskalender-Aktion profitieren!
Ab 10. Dezember kriegt ihr, dank unseres Partners Acer Schweiz, 15% auf deren Produkte, in ihrem Online-Shop!
Den entsprechenden Gutschein-Code veröffentlichen wir, sobald dieser gültig ist!

Wichtige Links

Teilnahmeformular: Adventskalender-Gewinnspiel 2022: Tag 01

Alles rund um den GAMES.CH Jubiläums-Adventskalender 2022
Unseren Test zum "Razer Kishi V2" findet ihr hier
Falls ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, Razer-Produkte erhaltet ihr auch bei unserem Partner World of Games

Quelle: www.games.ch

Kommentare