Adventskalender 2017 - Countdown: 4 days to go...

Jeden Adventssonntag verlosen wir ein Astro-Headset!

News Roger

Nur noch knapp vier Tage, bis wir das erste Türchen in unserem grossen Adventskalender, den wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games durchführen, öffnen dürfen. Zum 20-jährigen Bestehen der GAMES.CH-Domain ist der Kalender zudem etwas grösser und umfangreicher ausgefallen als in den vergangenen Jahren. Preise im Wert von etwa 5000.- Franken warten auf euch!

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, teilen wir euch im Vorfeld einige der Preise mit. Damit es trotzdem spannend bleibt, sagen wir euch aber nicht, hinter welchem Türchen die Preise auftauchen werden.

Screenshot

An jedem Adventssonntag werden wir ein tolles Headset von Astro verlosen.

Mehr zu den tollen Headset könnt ihr in unseren Tests (Astro Headset A10, Astro Headset A20, Astro Headset A40, Astro Headset A50) nachlesen.

Weitere Preise in unserem Adventskalender

Nebst den hier angekündigten Preisen, gibt es täglich ein Abo von unserem Partner PC-Tipp, ein Touch-Skin für euren PS4-Controller (EpicSkin), Nintendo-Goodies und ein kleines Star-Wars-Item. Zusätzlichen warten über 50 Spiele, diverse Hardware und jede Menge weitere Goodies auf euch. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf eine tolle Adventszeit freuen!

Ein dickes Dankeschön an alle unsere Partner, die uns in diesem Jahr mit den vielen tollen Preisen unterstützt haben!

Quelle: intern

Kommentare