Gewinnspiel: Anno 1800 - Fussgängerzonen - DLC

Wir verlosen drei Codes für den Cosmetic-DLC

News Roger

Ende August auf der gamescom wurden die erste Bilder des "Fussgängerzonen-Paket"-Cosmetic-DLCs für "Anno 1800" gezeigt - aber jetzt, da die Veröffentlichung vor der Türe steht, ist es an der Zeit, einen genaueren Blick auf den Inhalt dieses CDLCs zu werfen. Hat jemand "Kanäle" gesagt? Hab ich da "Gewinnspiel" gehört?

Screenshot

„Mit diesem DLC wollten wir eine Reihe von Ornamenten schaffen, die sich erneut auf das Stadtzentrum konzentrieren. Mit unseren letzten Season 3 DLCs haben wir viele neue Inhalte mit einem Fokus auf die Innenstädte eingeführt, wie zum Beispiel das Hotel oder die Wolkenkratzer, also wollten wir Ornamente bereitstellen, die zu den Städten passen, die jetzt noch grösser und moderner geworden sind.“

  • Tim, Lead Artist - "Anno 1800"*

Gemeinsam mit Ubisoft verlosen wir nun drei DLC's - zwei hier auf GAMES.CH und einen Code auf unserem Discord-Server!

So kannst du den Code auf unserem Discord-Server gewinnen

  • GAMES.CH-Discord-Server beitreten
  • im Kanal "general" einen Kommentar hinterlassen und schreiben, weshalb genau du den Code verdient hast
  • Daumen drücken!

Unser "Anno 1800"-Fussgängerzonen-DLC-Gewinnspiel findest du hier...

Screenshot

Quelle: www.games.ch

Kommentare