Games.ch

Gewinnspiel: Catch Me!

Wir verlosen 2 Goodie-Sets!

News Video Roger

Zum anstehenden Schweizer Kinostart von "Catch Me!", am 26. Juli 2018, verlosen wir gemeinsam mit Warner Bros. Schweiz zwei coole Goodiesets zum Film.

An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu besiegen und den Schlachtruf „Du bist…!“ brüllen zu können.

In diesem Jahr fällt das Spiel zusammen mit der Hochzeit ihres einzigen unbesiegten Spielers. Das könnte ihn zu einem leichten Opfer machen. Doch er weiss, dass sie kommen … und ist bereit.

Nach einer wahren Begebenheit erzählt die Komödie „Catch Me!“ von New Line Cinema eine Geschichte, die zeigt, wie weit manche Typen gehen, um der Letzte im Spiel zu sein.

Regie: Jeff Tomsic
Cast: Ed Helms, Isla Fisher, Brian Dennehy, Jeremy Renner, Jon Hamm, Annabelle Wallis, Leslie Bibb, Jake Johnson

Das Gewinnspiel

Das Goodie-Set zu "Catch Me" enthält je:

1x Post-Its
1x tragbarer Ventilator
1x T-Shirt

Das "Catch Me!"-Goodie-Set-Gewinnspiel findest du hier

Ab 26.Juli 2018 im Kino!
www.instagram.com/warnerfox_ch
www.facebook.com/WarnerBrosSchweiz
© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Screenshot

Quelle: www.games.ch

Kommentare