Gewinnspiel: DEADPOOL 2

Wir verlosen 2 Goodie-Sets!

News Video Roger

Zum Schweizer Kinostart von "DEADPOOL 2" (am 17. Mai 2018) verlosen wir zwei Goodie-Sets zum Film. Mitmachen ist angesagt!

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heisseste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“

Ab 17. Mai 2018 im Kino!
www.instagram.com/warnerfox_ch
www.facebook.com/ILikeActionMovies.ch
© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. MARVEL © 2018 MARVEL.

Das DEADPOOL 2 Goodie-Set Gewinnspiel

Zum Filmstart von "DEADPOOL 2" verlosen wir dir zwei Goodie-Sets mit je:

1x Zugbeutel
1x Kochschürze
1x Desktop Buddy

Hier geht's zum "DEADPOOL 2"-Goodie-Set-Gewinnspiel

Screenshot

Quelle: www.games.ch

Kommentare