Games.ch

Gewinnspiel: Death Stranding

Wir verlosen zwei Exemplare

News Video Roger

Gemeinsam mit Sony PlayStation verlosen wir zwei Exemplare von "Death Stranding", welches vor gut einer Woche erschienen ist.

Knapp vier Jahre feilte Kojima Productions an "Death Stranding". Jetzt ist das Endzeit-Epos endlich fertig. Wir haben die über 50-stündige Kampagne für euch durchgespielt und verraten, ob der Titel dem vorangegangenen Hype gerecht werden kann oder doch eher an seinen hohen Erwartungen zerbricht.

Was wäre, wenn die Toten plötzlich in der Welt der Lebenden "stranden" und jeden ins Verderben reissen, der sich ihnen nähert? Was wäre, wenn ergänzend dazu sogenannter Zeitregen vom Himmel prasselt und nahezu alles altern lässt, was er berührt? In der Welt von "Death Stranding" finden genau diese beiden apokalyptischen Ereignisse praktisch zeitgleich statt und sorgen dafür, dass das moderne gesellschaftliche Leben weltweit komplett zusammenbricht und Abermillionen Menschen sterben.

Hier findest du unseren Test zu "Death Stranding"

Unser "Death Stranding"-Gewinnspiel findet ihr wie üblich im Gewinnspiel-Corner.
Eines der beiden "Death Stranding"-Exemplare verlosen wir übrigens auf unserer Facebook-Seite

Quelle: www.games.ch

Kommentare