GAMES.CH - Gewinnspiele

Advents-DLC-Code: 160

News Roger

?YR3Y-JH29G-YHKMT-VCTQK-xxR4Z

? = FIFA 13 ist im Weihnachtsspecial auf diesem Rang
xx = Agent xx aus Hitman: Absolution

**So, dann wär's wohl langsam Zeit für den nächsten Hinweis auf den  50-Franken-PSN-Gutschein-Code... aber noch etwas Geduld!

Hinweis:** Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden!**
*
*Während der Adventszeit verteilen wir täglich bis zu 10 kostenlose Codes! Also aufgepasst! Darunter sind unter anderem PSN-Guthaben (50 CHF), Vollpreisespiele, Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und weitere tolle Spiele-Add-Ons für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation VITA!

****Achtung: **Alle Infos zu unseren Advents-Gewinnspielen erfahrt ihr hier...
*

Ein kleiner Hinweis: Von Montag bis Freitag werden die Codes zwischen 12:00-13:00 und ab 17:30 verteilt. Ihr müsst also nicht "dauernd" Online sein.

Kommentare