GAMES.CH - Gewinnspiele

Coole Goodie-Packs zu RED 2

News Roger

Zum Film**

Frührentner Frank Moses (BRUCE WILLIS) hat nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine eifersüchtige Freundin Sarah (MARY-LOUISE PARKER), sein paranoider Kumpel Marvin (JOHN MALKOVICH) und ein verrückter Wissenschaftler (SIR ANTHONY HOPKINS) halten ihn auf Trab. Dann kommt auch noch eine geheime Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will.

Start in den Schweizer Kinos: 12. September

Falls ihr eure Chance auf einen Gewinn noch etwas erhöhen möchtet:
Unsere Freunde von World of Games verlosen ebenfalls drei Packages!

Kommentare