Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Donkey Kong Country Tropical Freeze - Speed-Run!

News Roger

Zeigt uns was ihr könnt! Nachdem wir euch vor kurzem gefragt haben, welche Level ihr im neuen "Donkey Kong Country Tropical Freeze" mögt, gibt's nun eine passende Herausforderung!

Screenshot Eure Antwort war häufig: "Unterwasser-Level"

Das passt und wir sind nun gespannt wie schnell ihr diese Level auch durchzocken könnt!

Eure Aufgabe:

Schickt uns ein Foto mit eurer Bestzeit von Level 1-3 (Wrackwanderung) aus "Donkey Kong Country: Tropical Freeze"!
Achtet auch darauf, dass Level und Zeit auf dem Foto sichtbar sind!

Screenshot

Damit sich das ganze für euch auch lohnt, haben wir drei tolle Preise für euch am Start.

**
Unsere affigen Speed-Run-Preise:**

Platz 1: Ein Nintendo-Spiel nach Wahl (Wii-U-Standard-Version)
Platz 2: Ein CHF 30.- Einkaufsgutschein von unserem Partner World of Games + jede Menge Goodies zu" Donkey Kong Country Tropical Freeze"
Platz 3: jede Menge Goodies zu" Donkey Kong Country Tropical Freeze"

Wohin mit den Fotos?
Die Screens und eure Adresse schickt ihr an wettbewerb@games.ch.
Möge der Schnellste gewinnen! (Bitte nur ein Bild pro Teilnehmer)

Falls ihr unseren Test zu "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" noch nicht gelesen habt, empfehlen wir euch den noch gerne zusätzlich als Lektüre!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige von Nintendo Schweiz. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Der Einsendschluss ist der 17. März 2014 um 08:00 Uhr!

Kommentare