GAMES.CH - Gewinnspiele

Gewinnt die letzten Tickets zur JapAniManga Night 2014!

News Roger

In Zusammenarbeit mit Nintendo Schweiz verlosen wir die letzten vier Tickets zur bereits seit Wochen ausverkauften JapAniManga Night 2014! Allerdings gibt es die Tickets nicht einfach so! Ihr werdet von uns ein wenig herausgefordert!

Screenshot
Zeigt uns, weshalb ihr die grössten Nintendo-Fans seid und warum ihr die JAN-Tickets auch verdient habt!

Schickt uns Bilder, Videos von euch oder eurer Nintendo-Sammlung. Eurer Kreativität setzen wir keine Grenzen! Dafür möchten wir allerdings auch etwas Tolles von euch sehen!

Nintendo hat für euch vier Tickets für die JapAniManga 2014 organisiert!

Jetzt seid jedoch ihr gefordert!

Schickt uns euren Beitrag per E-Mail, mit Betreff JapAniManga, an wettbewerb@games.ch.
Bitte gleich mit eurer Adresse und Telefonnummer!

Mehrfacheinsendungen sind übrigens möglich!

*Einsendeschluss ist der 21. Mai 8:00. Danach suchen wir uns, gemeinsam mit Nintendo Schweiz, vier würdige Gewinner/innen aus!

Weitere Hinweise:
Wir haben heute den Test zu "Mario Kart 8" und ein tolles Interview mit Nintendo Schweiz aufgeschaltet. Reingucken lohnt sich!
*

Kommentare