GAMES.CH - Gewinnspiele

Jede Menge coole Preise warten auf euch, wenn...

News Roger

Nachdem in der vergangenen Woche unsere Weihnachts-PlayStation 4 endlich einen Besitzer gefunden hat suchen auch noch weitere Games und Goodies neue Besitzer und Eigentümerinnen!

Aktuell haben wir fünf tolle Gewinnspiele für euch am Start. Für nächste Woche sind weitere in Planung. Lasst euch einfach überraschen!

Unsere aktuellen Gewinnspiele:

Screenshot
Fable Anniversary

Wir haben drei "Fable Anniversary" von Mircosoft für euch erhalten. Zusätzlich könnt ihr gleich auch noch einige tolle DLCs zum Spiel gewinnen!

Hier geht es zum "Fable Anniversary"-Gewinnspiel

Screenshot
Titanfall - Goodies

Bereits letzten Dienstag hatten wir die exklusive Möglichkeit "Titanfall" anzuspielen. Dabei erhielten alle Anwesenden ein Titanfall-T-Shirt und ein passendes Lanyard! Diese Goodies behalten wir nicht für uns sondern verlosen sie gerne unter unseren Lesern!

Hier geht es zum "Titanfall"-Goodies-Gewinnspiel

Screenshot
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Passend zu den aktuell stattfindenden Olympiade in Sochi verlosen wir einige tolle Preise für unsere Nintendo-Fans. Mitmachen lohn sich!

Hier geht es zum Olympischen Gewinnspiel

Screenshot
Tickets zu Eishockey-Spielen der Schweizer Nationalmannschaft

Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir aktuell mehrere Sitzplatz-Tickets zum Spiel Schweiz vs. Schweden. Mitmachen lohnt sich auch hier!

Hier könnt ihr Sitzplatztickets für den Eishockey-Match Schweiz-Schweden gewinnen.

Screenshot
Mario 3D World - Show us your Cat - Gewinnspiel

Es soll tatsächlich noch Nintendo-Wi- U-BesitzerInnen geben die das neue "Mario 3D World" noch nicht in ihrer Sammlung haben. Bei uns könnt ihr das Spiel und jede Menge Goodies gewinnen.

Weitere Infos zum Mario-3D-World-Gewinnspiel

Kommentare