Games.ch

GAMES.CH - Ostergewinnspiel (Auflösung)

Gewinnt einen limitierten New Nintendo 3DS XL The Legend of Zelda Majoras Mask Edition

News Roger

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games hatten wir in diesem Jahr ein grosses GAMES.CH-Ostergewinnspiel veranstaltet. Als Hauptpreis wartete ein limitierter New Nintendo 3DS XL "The Legend of Zelda Majoras Mask"-Edition inkl. Netzteil + "The Legend of Zelda Majoras Mask"-Goodies auf euch!

Update: 14. April 2015, 13:45

Wir haben die beiden Gewinner des Ostergewinnspiels bereits gestern Montag, den 13. April, kontaktiert und werden das Fotos der Übergabe demnächst auf Facebook veröffentlichen.

 Auflösung des Gewinnspiels

Wir hatten im besagten Zeitraum genau neun Eier versteckt. Die Verzierungen auf den Eiern waren, wie die Mehrheit der Teilnehmer korrekt bemerkt haben, hyrulische Schriftzeichen. Auf acht Eiern verewigten wir die Namen bekannter Nintendo-Helden, nur auf einem stand ein anderer Begriff: "GAMES". Dies war natürlich auch die korrekte Lösung. Fast jeder zweite Teilnehmer konnte uns die korrekte Lösung nennen! Bravo!

Screenshot

Updated: 31. März 2015, 05:30

Das grosse Ostergewinnspiel

Wer kennt es nicht, das kleine grüne Nintendo-Maskottchen namens Yoshi. Der kleine Drache (und nicht der Osterhase) wird in den nächsten Tagen diverse Eier in den Newsmeldungen auf unserer Website verstecken.
Eure Aufgabe ist es nun, die Eier zu suchen und zu zählen. Yoshi hat uns übrigens schon im voraus mitgeteilt, dass er unter Umständen mehr als ein Ei pro Tag hinterlassen wird.
Damit ihr wisst, wonach ihr Ausschau halten müsst, hat der kleine Nintendo-Rabauke hier schon einmal eines der Eierlein hinterlassen. Dieses zählt natürlich ebenfalls!

Gewinnspiel-Ablauf

Ab Ostermontag könnt ihr eurer Funde über dieses Gewinnspielformular melden. Unter allen korrekten Einsendungen verlosen wir am 13. April den limitierten "The Legend of Zelda" New Nintendo 3DS!

Bonusaufgabe (2. Preis)

Ihr fragt euch gerade, was die komischen Schriftzeichen auf dem Ei (oder den Eiern) bedeuten? Yoshi wollte uns dass leider auch nicht weiter erklären. Er meinte nur, falls jemand diese korrekt entziffern könnte, würde dies einen weiteren Preis wert sein! Ein "The Legend of Zelda Majoras Mask Special Edition", ein cooler Bonus wartet auf euch. Wir sind gespannt, ob jemand alle Begriffe entziffern und das Rätsel lösen kann.

Die Antworten auf alle Bonusrätsel sind ebenfalls im Gewinnspiel-Formular einzutragen!

Na dann! Wir wünschen eine erfolgreiche Eiersuche!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 14 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und üblicherweise nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Quelle: intern

Kommentare