Games.ch

Gewinnspiel: Point Break

Gewinnt eines von drei Goodie-Packs

News Roger

Diesen Donnerstag, den 21. Januar 2016, startet "Point Break" in den Schweizer Kinos. Ein 3D-Actionspektakel mit atemberaubenden Actionszenen im Extremsportbereich.

Im rasanten sowie aufregenden Action-Thriller "Point Break" infiltriert der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ein gewieftes Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez). Die Sportler stehen unter Verdacht, eine Flut an besonders ausgefallenen Verbrechen verübt zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten dieser unvorstellbaren und wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, welche das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.

Viele der aufsehenerregenden und noch nie filmisch eingefangenen Stuntszenen wurden von bekannten Extremsportlern ausgeführt. Dazu gehören weltbekannte Motorradfahrer, Snowboarder, Wingsuit-Flieger, Surfer und Free Climber.

Passend Schweizer Kino-Launch starten wir ein cooles Gewinnspiel

Gemeinsam mit der Elite Film AG verlosen wir drei Goodie-Packs mit je

  • "Point Break"-Tasse
  • "Point Break"-Windbreaker
  • 1x2 Kinotickets zu "Point Break"

Das "Point Break"-Gewinnspiel findet ihr wie üblich im Community-Corner.

Hinweis: Eines der drei Goodie-Sets werden wir auf unserer Facebook-Seite verlosen. Haltet also die Augen offen!

Quelle: intern

Kommentare