Games.ch

Gewinnspiel: Stranger Inks

Wir verlosen ein Exemplar des Buchs

News Roger

"Reinschauen und wegbingen!" Das gilt nicht nur für Serien, sondern auch für die Cartoon-Sammlung "Stranger Inks - Cartoons für Serienjunkies"

Screenshot

Mal ernsthaft: Darf man über "Game of Thrones" lachen? Für viele Fans von Netflix, Amazon Prime Video und Apple TV+ hört der Spass bei ihrer Lieblingsserie auf! Dem Oldenburger Lappan Verlag, grösster deutschsprachiger Produzent von Cartoon-Büchern, ist das schon aus professionellen Gründen völlig egal. Bereits mit "Game of Cartoons" verging man sich lustvoll an der bluttriefenden Fantasy-Saga ähnlichen Namens. Es versteht sich von selbst, dass sämtliche dort vertretene Zeichnerinnen und Zeichner selbst Fans von Tyrion Lennister und Co sind. Die dürfen das also. In "Stranger Inks - Cartoons für Serienjunkies" fallen nun zehn namhafte Cartoonistinnen und Cartoonisten auf 128 Seiten über ihre Lieblingssuchtmittel von "Stranger Things" bis "The Mandalorian" her - ganz ohne zu spoilern, wie der Verlag verspricht. Und nicht vergessen: Humor ist, wenn man trotzdem bingt!

Falls ihr möchtet, könnt ihr euch hier einen Auszug aus "Stranger Inks" angucken...

Gemeinsam mit dem Lappan Verlag verlosen wir ein Exemplar von "Stranger Inks".

"Stranger Inks - Cartoons für Serienjunkies" (WoG-Shopping-Link), herausgegeben von André Sedlaczek, erschienen im Lappan Verlag. Kostenpunkt: CHF 18,50.

Quelle: www.games.ch

Kommentare