Gewinnspiel: The Last Witch Hunter

Wir verlosen 3 BluRays und 3 DVDs!

News Video Roger

Zum Heimkino-Verkaufsstart von "The Last Witch Hunter" verlosen wir, gemeinsam mit Ascot Elite, je drei Blu Rays und drei DVD des Films unter unseren Lesern.

Vor 500 Jahren tobte ein erbitterter Krieg zwischen der Menschheit und übernatürlichen Kreaturen. Ganze Armeen von Hexenjägern kämpften weltweit gegen diesen Feind. Darunter auch Kaulder (Vin Diesel) ein heldenhafter Krieger, welchem es gelang, eine allmächtige Königshexe zu töten und deren Anhänger erheblich zu schwächen. Vor ihrem Tod schwor die Königshexe Rache und verfluchte Kaulder zu Unsterblichkeit. Kaulder verbrachte danach Jahrzehnte damit, skrupellose Hexen zu jagen und zu vernichten. Heute ist er der letzte Hexenjäger und zieht durch die Strassen von New York. Immer noch auf der Jagd. Hilfe bekommt er von einem katholischen Priester und einem geheimnisvollen Waffenlager gleich neben der New York’s St Patrick's Cathedral. Sein grösster Gegner ist Belial, ein gefürchteter Hexenmeister. Kaulder glaubt, dass Belial einen Weg gefunden hat, die Königshexe wieder zum Leben zu erwecken. Er muss Belial stoppen, bevor die Menschheit erneut in grosser Gefahr ist. Doch immer wieder wird er von Verbündeten seiner Gegenspieler überrascht – ein Kampf um das Überleben der Menschheit findet sein unausweichliches Ende.

Darsteller: Elijah Wood, Michael Caine, Julie Engelbrecht, Rose Leslie, Vin Diesel
Regie: Breck Eisner

Gewinnspiel

Das "The Last Witch Hunter"-BluRay-Gewinnspiel
Das "The Last Witch Hunter"-DVD-Gewinnspiel

Unsere Film-Review zu "The Last Witch Hunter"
"The Last Witch Hunter" könnt ihr natürlich auch bei unserem Partner World of Games bestellen.

Quelle: www.games.ch

Kommentare