Gewinnt das ultimative Sackboy-Fanpaket!

Wir suchen die coolsten Community-Level

News Roger

Zum Verkaufsstart von "Little Big Planet 3" für die PlayStation 4 suchen wir, gemeinsam mit euch, die coolsten Community-Level der LBP-Fantasiesphäre! Natürlich werden wir euch für eure Mithilfe belohnen! Es warten mindestens drei sehr exklusive LBP-Goodie-Pakete auf euch!

Kennt ihr einen coolen Community-Level aus dem "Little Big Planet"-Universum? Habt ihr vielleicht sogar selber einen genialen Level erstellt? Schickt uns eure Favoriten per E-Mail und verdient euch ein LBP-Fanpaket!

Screenshot
Beschreibung2

Preise

Wir haben mehrere Preispakete für euch! Als Highlight wartet das ultimative LBP-Fanpaket auf euch, bestehend aus: - LBP-Tasche
- Little Big Planet 3 (für die PS4)
- Sackboy-Tasche
- LBP-Karting-Press-Kit
- Little Big Planet - Kopfhörer
- Sackboy-Figur
- Ratchet-Sackboy als Schlüsselanhänger

Zusätzlich warten weitere LBP-Taschen, Kopfhörer und weitere coole Preise auf euch! Je ,mehr Teilnehmer wir haben, desto mehr Preise werden wir versenden!

Screenshot
Beschreibung2

Eure Aufgabe

  • Durchsucht die enorm grosse LBP-Welt nach euren Favoriten (das kann im Spiel oder via LBP.ME geschehen)
  • macht ein Foto oder ScreenShot des Levels
  • Mailt uns das Foto mit dem Namen des Levels und einer kurzen Beschreibung, inklusive eurer Adresse an: wettbewerb@games.ch (Betreff: Little Big Planet)
  • Daumen drücken

Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2014

Natürlich haben wir euch auch schon den Test zu "Little Big Planet 3" und ein spannendes Interview mit dem Design Director von "Little Big Planet 3" Damian Hosen !

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Quelle: intern

Kommentare