Gewinnspiel: Guardians of the Galaxy 2

Gewinnt eines von fünf coolen iPhone Cases

News Video Roger

Zum anstehenden Verkaufsstart von "Guardians of the Galaxy 2" verlosen wir fünf sehr coole, passende iPhone-Cases. Mitmachen und gewinnen!

Ab 22. August 2017 auf DVD, Blu-ray, als Blu-ray 3D Steelbook sowie zum ersten Mal als 4K UHD Blu-ray. >> "Guardians of the Galaxy 2" portofrei bestellen

Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket Raccoon (im Englischen gesprochen von Bradley Cooper), Groot (im Original mit der Stimme von Vin Diesel) und Drax the Destroyer (Dave Bautista) bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stossen auch in neue Winkel der Galaxie vor.

Nachdem die vergangen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. "Star-Lord" Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiss - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.

An Rivalen, die ihnen an den Kragen wollen, mangelt es den Fünfen auch in Guardians of the Galaxy 2 wahrlich nicht, nachdem sie zuvor Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillan) in ihre Schranken gewiesen haben. Zwar haben sie Ronan vorerst den Garaus gemacht, aber Strippenzieher Thanos (Josh Brolin) treibt im Hintergrund immer noch sein Unwesen. Ein Glück also, dass die Beschützer der Galaxie auch auf neue, freundlicher gesinnte Unterstützung zählen können ...

Screenshot

Relevante Links

Das "Guardians of the Galaxy 2"-Gewinnspiel findet ihr im Gewinnspiel-Corner...
"Guardians of the Galaxy 2" portofrei bestellen

Quelle: www.games.ch

Kommentare