Heroes of the Storm - Gewinnspiel

Noch keinen Key zur Closed-Beta?

News Roger

Ostern ohne Zugang zur Closed-Beta von "Heroes of the Storm"? Geht doch gar nicht! Deshalb haben wir uns entschlossen, dass wir noch am Ostermontag die nächste Ladung Zugangscodes an unsere Leser versenden werden!

Screenshot
Beschreibung2

Unser Gewinnspiel für Codes zur Closed Beta von "Heroes of the Storm" findet ihr im Gewinnspiel-Corner unserer Website!

Viel Glück bei der Teilnahme!

Wenn ihr weitere Informationen zu "Heroes of the Storm" möchtet, dann empfehlen wir euch die offiziellen Kanäle zum Spiel. Diese sind unter den folgenden Links erreichbar:

Web: http://Heroesofthestorm.com
Twitter: https://twitter.com/BlizzHeroes
Facebook: http://www.facebook.com/blizzheroes
YouTube: http://youtube.com/blizzheroes

Quelle: intern

Kommentare