Gewinnspiel: Horizon Forbidden West

Wir verlosen ein tolles Goodie-Set!

News Video Roger

Gemeinsam mit PlayStation verlosen wir ein cooles Goodie-Set zu "Horizon Forbidden West".

Screenshot
Unsere Redaktionskatze wird natürlich NICHT verlost...

Gut fünf Jahre nach dem ersten Teil kehrt Kriegerin Aloy in einem neuen Abenteuer zurück. Sie ist noch agiler und verfügt über jede Menge neue Tricks. Weshalb "Forbidden West" sogar den starken Vorgänger übertrifft, uns das Spiel aber fast schon ein bisschen zu gross ist, erfahrt ihr im Test.

"Horizon Forbidden West" gibt's zur Zeit für CHF 44.90 bei unserem Partner WOG
Guthaben für den PlayStation-Store könnt ihr bei WOG ebenfalls portofrei bestellen - zB. für die "Horizon"-Erweiterung "Burning Shores"

Hier geht's zum "Horizon Forbidden West"-Goodie-Gewinnspiel

Quelle: www.games.ch

Kommentare