Games.ch

Kino-Gewinnspiel: Mad Max: Fury Road

Gewinnt eines von zwei umfangreichen Goodie-Kits

News Roger

Ab 14. Mai herrscht der Wahnsinn im Kino, denn "Mad Max: Fury Road" revolutioniert das Action-Genre! Im apokalyptisches Action-Abenteuer der Superlative kämpfen Tom Hardy und Charlize Theron in einem atemberaubenden Strassenkrieg ums Überleben.

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.

Regie: George Miller
Cast: Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Josh Helman, Rosie Huntington-Whiteley, Riley Keough, Zoë Kravitz

Unser "Mad Max: Fury Road"-Gewinnspiel findet du hier.

Ab 14. Mai im Kino
www.madmaxfuryroad.ch
© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Kommentare