Kostenlose Stardust-Ultra-DLC-Codes

Sagt uns warum ihr das Spiel mögt!

News Video Roger

Was in "Super Stardust Ultra" auf der PlayStation 4 abgeht ist einfach nur verrückt. Unzählbare Asteroiden, Gegner, Laserstrahlen und PowerUps wohin das Auge blickt. Den Überblick zu behalten ist kaum möglich!

Ihr habt die Vorgänger auf der PlayStation 3 und PlayStation Vita bereits geliebt? Die neue PlayStation-4-Version ist jedoch noch nicht gekauft?

Wir haben einige DLC-Codes von Sony Schweiz erhalten, die wir unter unseren Lesern nun auch verteilen möchten.

Kommentiert diesen Newspost und sagt uns, warum genau ihr einen kostenlosen DLC-Code für ein "Super Stardust Ultra" verdient habt!

Teilnahmeschluss:
16. März 2015, 10:00 Uhr

Den Test zu "Super Stardust Ultra" findet ihr natürlich auch auf unserer Website.

Hinweis:
Wir verlosen aktuell auch noch einen limitierten Monster Hunter 4 Ultimate NEW Nintendo 3DS XL

Hinweis 2:
Da der Code-Verantwortliche zur Zeit im Spital "festsitzt", könnt ihr weiterkommentieren. Alle die bis zum 16. März 2015, 10:00 geantwortet haben, werden ASAP einen Code erhalten... Unter allen anderen werden die übrigen Codes am 23. März 2015 verlost.

Quelle: intern

Kommentare