Games.ch

Kreativ-Gewinnspiel: Bravely Second

Gewinnt eine limitierte Collectors Edition!

News Roger

Wir haben eine gute Nachrichten für alle Fans von "Bravely Second: End Layer", die keine Limited Collectors Edition mehr ergattern konnten. Gemeinsam mit unserem Partner Nintendo verlosen wir eines der begehrten Sammlereditionen des Spiels!

Screenshot

Das Gewinnspiel

Bei der tollen Collectors Edition zu "Bravely Second" reicht es natürlich nicht, wenn ihr nur ein Gewinnspielformular ausfüllt! Hier erwarten wir etwas mehr von euch!

Eure Aufgabe

Zeigt uns wie kreativ ihr seid! Das Thema des aktuellen Wettbewerbs lautet "Fantasygames".

Schickt uns ein Foto eures CosPlays, malt ein Bild, schreibt ein kleines Gedicht, komponiert ein Musikstück oder liefert uns sonst etwas Kreatives zum genannten Thema!

Eure Kreation (oder ein Bild davon, Foto bitte mit einem sichtbaren Zettelchen, bei welchem GAMES.CH sichtbar ist) und eure Postadresse schickt ihr mit Betreff "Bravely Second" an wettbwerb@games.ch .

Kleingedrucktes / Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind wie üblich alle Personen mit festem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Einsendeschluss ist der 21. März 2016 um 12:00. Zusätzlich gelten unsere üblichen AGBs, die ihr im Gewinnspielbereich findet.

Weiteres zum Thema

Hier findet ihr unseren Test zu "Bravely Second: End Layer"
Falls ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, "Bravely Second" könnt ihr natürlich auch bei unserem Partner World of Games bestellen!

Einige von euch können sich vielleicht noch an Gina erinnern, die vor einiger Zeit einen unserer Hauptpreise gewonnen hat. Seit kurzem produziert sie eigene Webvideos. Hier das Unpacking der "Bravely Second: Endlayer"-Collectors-Edition!

Kommentare