Gewinnspiel: Lommbock

Wir verlosen 2x2 Kinotickets

News Video Roger

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir zum anstehenden Schweizer Kinostart von "Lommbock" 2x2 Kinotickets! Mitmachen ist einmal mehr angesagt!

Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service "Lommbock", während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Kinostart: 25. Mai 2017
Regie: Christian Zübert
Darsteller. Melanie Winiger, Louis Hofmann, Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu

Das "Lommbock"-Gewinnspiel findet ihr, wie üblich, im Gewinnspielcorner unserer Website!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare