Games.ch

Mario Kart 8 - Online-Turnier

Wir haben einen Sieger!

News Roger

Es wird Regen geben! Eigentlich nicht das ideale Wetter für eine Rennsportveranstaltung. Mario und seinen Freunden ist in "Mario Kart 8" das Wetter ziemlich egal! Im Gegenteil! Die Gelegenheit ein kleines "Mario Kart 8"-Turnier zu veranstalten!

Wir haben einen Gewinner!

Screenshot

Eigentlich gingen wir gegen 16:30 schon davon aus, dass Janis als Sieger aus dem Turnier hervorgehen würde. Um knapp nach 17:00 sah es jedoch ganz anders aus. Mit nur acht Punkten Vorsprung hat sich nonoxilo auf das Siegertreppchen gefahren und ist damit Sieger in unserem "Mario Kart 8"-Turnier.

Wir gratulieren von ganzem Herzen

Damit geht der Einkaufsgutschein von "World of Games" in die Westschweiz!

Der oder die Gewinnerin des Nintendo-Spiels wird morgen im Laufe des Tages kontaktiert. Wir möchten noch abwarten, bis alle ihre Screenshots eingeschickt haben. Ihr habt noch bis heute Abend Zeit!

Original-Aufruf zum Turnier:

Schweizer Spieler gegen den Rest der Welt!

Screenshot

Am kommenden Sonntag, dem 29. März 2015 (14-17:00), habt ihr die Möglichkeit der Welt euer Fahrkünste in "Mario Kart 8" zu präsentieren und einen von zwei fetten Preis abzuräumen.

Turnier-Details

Fahrzeiten: 29. März 2015, 14:00-17:00
Rennen: 16 Rennen Schwierigkeit: 150cc
Items: alle
Team: keine

Hinweis: Keine Panik, die Spielzeit wird nicht drei Stunden betragen. Die 16 Rennen dürften schneller durchgestanden sein!

... die weiteren Einstellung könnt ihr dem hier eingefügten Bild entnehmen.

Screenshot

Der Ablauf

Für die Teilname am Mario-Kart-Turnier benötigen wir eure Anmeldung zum Event. Nach der erfolgreichen Registration erhaltet ihr den Turniercode mitgeteilt. Bitte notiert euch diesen, ansonsten könnt ihr am Turnier nicht teilnehmen.

In erster Linie handelt es sich beim geplanten Event um ein Fun-Turnier. Entsprechend soll jeder (gewinnberechtigte) die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen. Da wir in "Mario Kart 8" jedoch nur die Top-Spieler in den Highscores sehen könne, benötigen wir eure Mithilfe. Schiesst ein Foto eurer Punktzahl am Spieltag und schickt uns dieses an wettbewerb@games.ch (Betreff: Mario-Kart-Turnier). Eure Adresse haben wir in diesem Fall bereits via Anmeldeformular erhalten.

 Der Fun-Preis

Unter allen Teilnehmern mit Wohnsitz in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein verlosen wir ein aktuell verfügbares Nintendo-Spiel nach Wahl (Wii U oder 3DS, keine Spezialausgaben).

Der Hauptpreis

Der Spieler (oder Spielerin) auf Platz 1 erhält von uns einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- ! Dieser kann bei unserem Partner World of Games eingelöst werden.

Der erste Preis hat jedoch einen kleinen aber fiesen Haken. Bowser hat sich bei uns gemeldet und verkündet, dass lediglich Spieler aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein gewinnberechtig sind. Sollte ein Spieler aus dem Ausland als Sieger hervorgehen, versalzt er den anderen so richtig die Suppe, denn in diesem Fall verfällt der Hauptpreis. Der Fun-Preis wird aber in jedem Fall verlost!

Quelle: intern

Kommentare