Games.ch

Gewinnspiel: Maze Runner: The Death Cure

Wir verlosen zwei coole Goodie-Sets

News Video Roger

Zum Schweizer Kinostart von "Maze Runner: The Death Cure" (1. Februar) verlosen wir zwei coole Goodie-Sets zum Film. Mitmachen ist einmal mehr angesagt!

Im epischen Finale der MAZE RUNNER Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Regie: Wes Ball
Cast: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Rosa Salazar, Dexter Darden

Ab 01. Februar 2018 im Kino!
www.instagram.com/warnerfox_ch
www.facebook.com/ILikeActionMovies.CH
© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Das Maze Runner Gewinnspiel

Zum Schweizer Kinostart von "Maze Runner: The Death Cure", am 1. Februar 2018, verlosen wir zwei Goodie-Sets mit den folgenden Inhalten:

  • Wasserflasche
  • Survival Armband
  • iPhone 6/7 Hülle

Unser "Maze Runner"-Gewinnspiel findest du im Gewinnspielcorner.

Screenshot

Quelle: www.games.ch

Kommentare