Games.ch

Gewinnspiel: Mortal (Blu-ray)

Wir verlosen drei Exemplare des Films

News Video Roger

Gemeinsam mit Ascot Elite Entertainment verlosen wir drei Exemplare von "Mortal", der ab 14. Januar auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich ist.

Eric entdeckt, dass er über gefährliche übernatürliche Kräfte verfügt, die er nicht kontrollieren kann. Während er sich in der norwegischen Wildnis versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager und wird verhaftet. Mit der Hilfe der jungen Psychologin Christine gelingt es ihm, zu fliehen. Während die beiden dem alten mythologischen Ursprung dieser Kräfte laufend näher kommen, sind die Behörden entschlossen, Eric um jeden Preis auszuschalten. Inmitten dieses epischen Kampfes findet Eric schliesslich heraus, wer oder was er wirklich ist.

Regie: André Øvredal
Darsteller: Nat Wolff, Priyanka Bose, Ravdeep Singh Bajwa
Autoren: André Øvredal, Norman Lesperance, Geoff Bussetil

Ab 14. Januar auf DVD, Blu-ray und digital zu sehen.

Das "Mortal"-Gewinnspiel findest du in unserem Gewinnspiel-Corner

Falls du dich nicht auf dein Glück verlassen möchtest, "Mortal" ist portofrei bei World of Games erhältlich.

Hinweis: Eines der drei Exemplare verlosen wir über unsere Facebook-Seite...

Quelle: www.games.ch

Kommentare