Gewinnspiel: Rampage: Big Meets Bigger

Wir verlosen 2x2 Tickets zum Special Screening

News Video Roger

Gemeinsam mit Warner Bros Entertainment Schweiz verlosen wir 2x2 exklusive Special-Screening Tickets im Arena Cinema im Zürcher Sihlcity.

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem aussergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmassen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Regie: Brad Peyton
Cast: Dwayne Johnson, Naomie Harris
Schweizer Kinostart: 10. Mai 2018

Das Special Screening Gewinnspiel zu Rampage: Big Meets Bigger

Wir verlosen 2x2 Tickets zum Special Screening inkl. PET-Getränk und Popcorn (Grösse L). Bitte macht nur dann beim Gewinnspiel mit, wenn ihr am Dienstag, 8. Mai auch vor Ort dabei sein könnt!

Zum Event

Termin: Dienstag, 8. Mai 2018
Türöffnung (Saal): 18:45 Uhr
Filmstart: 19.00 Uhr
Ort: Arena Cinemas, Sihlcity
Snacks: PET-Getränk und Popcorn (Grösse L)
Filmsprache: Englisch mit Deutschen und Französischen Untertitel
Version: 3D

Hier geht es zum Special-Screening-Gewinnspiel von "Rampage: Big Meets Bigger"

Quelle: intern

Kommentare