Gewinnspiel: Robin Hood - Blu-ray

Wir verlosen drei Blu-Ray zum Heimkino-Launch

News Video Roger

Zum Schweizer Heimkino-Launch (15.5.2019) von "Robin Hood" verlosen wir drei Blu-rays unter unseren Lesern. Mitmachen ist einmal mehr angesagt!

Robin of Loxley hatte in jahrelangen Kreuzzügen seine Geschicklichkeit und Tapferkeit bewiesen und sich bei Feind wie Freund Respekt und Bewunderung verdient. Nun kehrt er nach England zurück. In Nottingham angekommen, findet Robin sein Anwesen verwüstet und seine Nachbarn verarmt vor, das Werk des skrupellosen Sheriffs von Nottingham. Als Robin erfährt, dass er fälschlicherweise für tot erklärt wurde und sich seine langjährige Liebe, Lady Marian, daraufhin mit dem lokalen Politiker Will Tillman eingelassen hat, startet er einen verdeckten, persönlichen Feldzug gegen den korrupten Sheriff und die Kirche. Robin setzt seine todbringenden Bogenschiesskünste ein, um die für die Schatullen des Sheriffs eingetriebenen Steuergelder abzufangen und sie anonym an Marian zu übergeben, die in der Zwischenzeit zur Anführerin eines geheimen Volksaufstands geworden ist.

Regie: Otto Bathurst
Darsteller: Taron Egerton, Eve Hewson, Jamie Dornan, Jamie Foxx

Relevante Links

Unser "Robin Hood"-Blu-ray-Gewinnspiel
"Robin Hood" portofrei bei WoG bestellen

Quelle: www.games.ch

Kommentare