Games.ch

Gewinnspiel: FRITZ! Smart Home

Wir verlosen drei SmartHome-Produkte von AVM

News Roger

Gemeinsam mit AVM verlosen wir aktuell drei coole Smart-Home-Produkte: Eine FRITZ!DECT 500 (LED-Lampe), FRITZ!DECT 440 (Vierfach-Taster) und ein FRITZ!DECT 301 (Heizkörperregler).

Screenshot

Smart-Home-Produkte gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Beleuchtung, Heizung, Überwachungssysteme - all das und noch viel mehr lässt sich zentral steuern, per Computer oder App, manuell oder ganz automatisch. Doch so richtig ist die Technologie noch nicht bei den Verbrauchern angekommen. Nach einem kleinen Trend vor ein paar Jahren hört man jenseits der Fachpresse heute nicht mehr allzu viel vom Thema Smart Home. Paradoxerweise liegt das gerade an der Vielfalt des Angebots. Denn die meisten Interessierten haben längst den Überblick über die unterschiedlichen Systeme und Standards verloren, die sich auf dem Markt tummeln. Was braucht man genau? Und was ist miteinander kompatibel? Dass nun auch noch die Heimnetz-Experten von AVM, Hersteller der beliebten FRITZ!Box, diverse Smart-Home-Produkte im Portfolio haben, mag da auf den ersten Blick nicht so recht einleuchten. Auf den zweiten dafür umso mehr.

Interesse geweckt? Hier findest du unseren Artikel zu den Smart-Home-Produkten von AVM.
Hier findest du unser AVM-Smart-Home-Gewinnspiel

Bitte beachtet, dass ihr für die Nutzung eine FRITZ!Box benötigt!

Quelle: www.games.ch

Kommentare