Gewinnspiel: Werewolves Within (Film)

Wir verlosen zwei Filme auf Blu-ray

News Video Roger

Gemeinsam mit Ubisoft und Eurovideo verlosen wir zwei Exemplare von "Werewolves Within" auf Blu-ray.

Nach "Uncharted" kommt direkt noch eine Videospiel-Verfilmung zu uns in die Schweiz. "Werewolves Within" lief in den USA bereits im Juni und erscheint daher gar nicht im Kino, sondern direkt auf Blu-ray und als Video on Demand. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso Ubisoft einen Film namens "Werewolves Within" produziert. Das Spiel dahinter dürfte nämlich längst nicht jedem bekannt sein. Das gleichnamige Videospiel ist ausschliesslich für Virtual Reality erhältlich und eine Implementation der beliebten Gesellschaftsspiele "Werewölfe vom Düsterwald" und "Mafia". Ein Film, der auf einem Videospiel basiert, das wiederum auf einem Brettspiel basiert? Das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Das komplette Special zu "Werewolves Within" gibt's hier
Unser "Werewolves Within"-Gewinnspiel

Lust gekriegt? "Werewolves Within" kannst du bei WoG portofrei bestellen

Quelle: www.games.ch

Kommentare