Games.ch

Gewinnt 4x2 Tickets für das Zelda-Konzert in Düsseldorf

Zeigt uns, dass du der grösste Zelda-Fan bist!

News Roger

Das grossartige "The Legend of Zelda Symphony of the Goddesses Master Quest Konzert" in Düsseldorf (Sonntag, 19. April) ist seit längerem ausverkauft. Ihr möchtet hin, habt aber kein Ticket mehr ergattern können? Dank World of Games und Nintendo Schweiz können wir euch die letzten acht Tickets anbieten!

Das Gewinnspiel / Eure Aufgabe

Zeig uns, dass du der grösste Zelda-Fan in unserem Land bist. Mach ein Foto deiner Zelda-Sammlung, zeichne ein tolles Bild zum Thema, schreib ein kreatives und stimmiges Gedicht, erklär uns warum gerade du zwei Tickets verdient hast oder sei auf eine Art und Weise kreativ! Wir lassen uns überraschen!

Schick uns deine Beitrag inkl. Adresse und Telefonnummer an wettbewerb@games.ch (Betreff: Zelda-Konzert).

Einsendeschluss: 16. März 2015, 10:00 Teilnahmeberechtigt: Alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein
Achtung: Die Anreise nach Düsseldorf ist nicht inklusive, wir verlosen "nur" 4x2 Eintrittskarten!

Die Sieger werden noch benachrichtigt! Der Verantwortliche ist leider aktuell im Spital!

Hinweis: Tickets für das Konzert in München sind noch immer erhältlich!

Quelle: www.wog.ch

Kommentare