Games.ch

Gewinnspiel

Assassin's Creed Valhalla (PC)

Gemeinsam mit Ubisoft verlosen wir aktuell drei Exemplare von "Assassin's Creed Valhalla". Je eine Version für PlayStation, Xbox und PC. Mitmachen ist also angesagt!

Paris während der Französischen Revolution, der Nahe Osten während des Dritten Kreuzzugs oder Florenz in der Renaissance: Ubisofts "Assassin's Creed"-Reihe hat sich bereits verschiedenster Epochen der Menschheitsgeschichte bedient. Im neuesten Teil "Assassin's Creed Valhalla" geht es Ende des 9. Jahrhunderts mit einem Wikinger-Krieger in den angelsächsischen Vorgänger Grossbritanniens auf Plünderungszug. Neu mit dabei ist ein Basis-Feature in Form eines ausbaubaren Dorfes, aber das ist bei Weitem nicht das Einzige, was sich im Vergleich zum 2018 veröffentlichten Vorgänger "Odyssey" getan hat. Was "Valhalla" besser macht oder vielleicht auch schlechter, haben wir in der PS5-Version herausgefunden.

Hier geht's zum Test von "Assassin's Creed Valhalla"

Assassin's Creed Valhalla Gewinnspiele

Das "Assassin's Creed Valahalla" (PlayStation)-Gewinnspiel
Das "Assassin's Creed Valahalla" (Xbox)-Gewinnspiel
Das "Assassin's Creed Valahalla" (PC)-Gewinnspiel

Du hast keine Lust, dich auf dein Glück verlassen zu müssen?
Bestelle "Assassin's Creed Valhalla" heute noch portofrei bei unserem Partner World of Games!
(Die Steelbook-Edition zu ACV gibt's in der Schweiz exklusiv bei WoG)

Dieses Gewinnspiel ist auf registrierte Benutzer beschränkt.

Registrieren & Teilnehmen oder Login

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.