Gameplay-Trailer zu Granblue Fantasy: Versus Rising

Impressionen von Anila

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung im Januar gab es bisher noch nicht viel von "Granblue Fantasy: Versus Rising" zu sehen. Das haben Publisher Cygames und Entwickler Arc System Works jetzt mit einem neuen Gameplay-Trailer geändert.

So werden uns hier fast zwei Minuten lang bewegte Bilder zu Anila aus "Granblue Fantasy: Versus Rising" gezeigt. Dabei können wir unter anderem die umfangreiche Movepalette der jungen Dame bewundern.

Über Granblue Fantasy: Versus Rising

Bei diesem Sequel sollen sich die Spieler mit den Besten messen können wie noch nie zuvor - mit frischen Charakteren, Mechaniken und Modi. Zusätzlich zur bisherigen Besetzung von 24 Charakteren werden bald noch weitere spielbare Charaktere enthüllt.

Im Story Modus kann man einen vereinfachten Rollenspiel-Modus erleben, welcher alle Kapitel aus "Granblue Fantasy Versus" umfasst. Es gibt einen Rollback Netcode und Cross-Play findet Unterstützung. Die Shader und Post-Processing-Effekte wurden verbessert, um dem charakteristischen Kunststil von "Granblue Fantasy" gerecht zu werden. Als Online Lobby fungiert nun eine Insel.

"Granblue Fantasy: Versus Rising" erscheint im weiteren Jahresverlauf.

Quelle: Cygames

Kommentare