Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima – Vorschau - In der Ruhe liegt die Kraft

Von Superhelden zu Super-Samurai: In „Ghost of Tsushima“ versetzen die „Infamous“-Macher von Sucker Punch den Spieler in die Rolle des Samurai Jin Sakai, der sich todesmutig den mongolischen Invasoren in den Weg stellt. Und den Kampfstil des „Ghost of Tsushima“ meistern muss, um gegen die Aggressoren bestehen zu können.

Artikel lesen

03. Feb 2022

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

03. Feb 2022 / 12:04 Hattori-Katanzo

05. Jul 2018

Ich freu mich darauf vorallem weil das Samurai Spiel von From Software wieder zu viel für mich wäre und ich früher jedes Samurai spiel gesuchtet habe

05. Jul 2018 / 11:12 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

04. Jul 2018

Klingt doch schonmal ziemlich geil :)

04. Jul 2018 / 19:53 Beitrag melden Lord_Grizzly

@Toralora - Ne, so nennt sich die PS5 intern :-)- Scherz. Sorry, ist geändert. Danke für den Hinweis!!!!

04. Jul 2018 / 14:15 Beitrag melden Ulrich Wimmeroth

Palystation 4 ? SCHREEIBFEEEHLER XD

04. Jul 2018 / 10:10 Beitrag melden Toralora [Gast 45]