Ghost of Tsushima im August 2019?

Händler nennt Termin

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler wird "Ghost of Tsushima" im August 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Ob das stimmt?

Screenshot

Vom vielversprechenden "Ghost of Tsushima", das von Sucker Punch entwickelt wird, haben wir schon länger nichts mehr gehört. Ein Release-Datum ist von offizieller Seite nicht bekannt, doch nun meint ein schwedischer Händler, dass "Ghost of Tsushima" am 30. August 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen Freitag, aber ob da etwas dran ist, lässt sich nur schwer beurteilen.

Die Handlung von "Ghost of Tsushima" findet während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 statt. "Wir erzählen eine neue Geschichte aus der Welt des feudalen Japan - eine Zeit des Kriegs, des Chaos und der gewaltsamen Veränderung. Du spielst Jin Sakai, einen mächtigen Samurai-Krieger, dessen Abenteuer von der japanischen Geschichte und den berühmten Traditionen des Samurai-Kinos inspiriert wurden und eine grossartige Geschichte von Rache, des Über-sich-hinaus-wachsens und Hoffnung erschaffen," heisst es seitens der Entwickler.

Quelle: twitter.com

Kommentare