Games.ch

Datengrösse von Ghost of Tsushima bekannt

Immerhin weniger als bei The Last of Us Part 2

News Michael Sosinka

Mittlerweile steht auch fest, wie viel Platz das neue "Ghost of Tsushima" auf der Festplatte der PlayStation 4 benötigen wird.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch haben über den PlayStation Store die Datengrösse von "Ghost of Tsushima" enthüllt, die bei mindestens 50 GB liegt. Das ist nicht klein aber immerhin ist es weniger als die 100 GB von "The Last of Us Part 2". "Ghost of Tsushima" wird am 17. Juli 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Wir sind im späten 13. Jahrhundert und das Mongolische Reich hat auf seinem Feldzug nach Osten ganze Nationen verwüstet. Nur die Insel Tsushima schützt Japan noch vor der Invasion. Als sie nach der ersten Welle des mongolischen Angriffs in Flammen steht, beschliesst Samurai Jin Sakai, alles zu tun, um sein Volk zu beschützen und seine Heimat zu befreien," heisst es zum Spiel.

Kommentare